Bilder von Spöttl Angelika

Ich heiße Angelika, bin 21 Jahre jung und habe inzwischen mein Fotografengewerbe nach bereits 11 Jahren Hobbyfotografie angemeldet.

 

Ich besuche zurzeit die Masterclass Photography im Wifi und fotografiere am liebsten Menschen insbesondere Porträts und deshalb war es für mich eine besondere Herausforderung eine Reportage über das Thema altes Handwerk zu fotografieren. Da wir eine Zeitangabe hatten, war es noch schwieriger in kürzester Zeit die tollen Dinge, die Peter in seiner Werkstatt hat zu fotografieren. Besondern im Bereich Makrofotografie (Detailaufnahmen) könnte man stundenlang in seiner Werkstatt verbringen und verschiedene Sachen fotografieren. Mir hat es Spaß gemacht, weil es mal ganz eine neue Herausforderung war und ich würde mich freuen wieder einmal in seiner Werkstatt zu fotografieren!